Oh Gott die Familie..." von Bernd Gombold

Zum Inhalt:

Mark und Ute wollen heimlich und alleine in traditionellenTrachten heiraten und reisen dafür auf eine einsame Hütte.

Da aber beide eine Person ihrer Familie ins Vertrauen gezogen haben. Stehen nach und nach alle Familienmitglieder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, vor der Tür. Nun haben die Brautleute nicht mehr viel mitzureden bei der Hochzeitsplanung. Aus der kleinen Hochzeit mit Trachten soll ein großes Fest mit dem Kleid der Brautmutter werden

Zu allem Übel steht nun auch noch ständig die Hüttenwartin vor der Türe um die Gäste zu kontrollieren.

Die Verwicklungen beginnen mit einer verhängnisvollen Nacht von Marks Vater und Opa im Nachtclub "La Bomba". Dort haben die beiden die Zeche nicht bezahlt, aber Hochzeitsanzüge und Autoschlüssel vergessen. Sie bitten ausgerechnet den Clubbesitzer um Hilfe. Als dann Leonie vorbeikommt um die Trachten zu bringen, verwechseln Fritz und Johann sie auch noch mit einer Dame aus dem Club.

Doch das Brautpaar kommt irgendwie doch noch zu seiner Hochzeit - ohne die Familie...

Es spielten:

Mark, Bräutigam: Armin Ziller

Ute, Braut: Beatrix Beiter

Martha, Mutter von Mark: Sandra Epple

Fritz, Vater von Mark: Bernd Grimm

Johann, Opa von Mark: Uwe Schulz

Marlene, Mutter von Ute: Sabine Harpenschläger

Herbert, Vater von Ute: Kurt Mann

Leonie, Pfarrhaushälterin: Sabine Schulte

Klara, Hüttenwartin: Renate Treitlein

Pedro, Türsteher: Werner Jung

Regie:

Markus Marth

Nächste Events

Currently, no events are available.