Aktive Mitglieder

Wir sind eine lustige Gruppe zwischen 15-20 Personen. Zu den aktiven Mitgliedern gehören die Schauspieler, die Souffleuse, der Regisseur, die Maske und die Bühnenbildner.

Im Herbst jeden Jahres beginnen wir damit, ein Theaterstück für die kommende Theater-Bühne auszusuchen. Ist das passende Stück gefunden, werden die Rollen verteilt. Ab dann treffen wir uns regelmäßig am Montagabend im Kleinen Saal in der Gemeindehalle um zu üben. Gemeinsam gestalten wir aus dem Rollenbuch ein lebendiges und lustiges Theater auf der Bühne.

Doch auch wenn die Saison vorbei ist, findet sich die Gruppe öfters ein um die Kameradschaft zu pflegen. So z.B. bei gemeinsamen Unternehmungen, wie Ausflüge, beim "Laternenfest", den Abteilungssitzungen usw.

Nächste Events

Currently, no events are available.