Nach zwei Jahren Pause können wir endlich wieder auf die Bühne!
Zur Jahresfeier 2023 spielen wir das Stück

Hüttenzauber und andere Geheimnisse

von Heidi Mager
erschienen im Deutschen Theaterverlag (DTV)

Inhaltsangabe

[Download als PDF]

Silvester feiern zu zweit in einer einsamen Jagdhütte im Wald…Romantik pur! So stellt sich Birgit die kommenden Tage vor. Doch ihr Mann Siegfried kann dieser Hüttenromantik nicht viel abgewinnen und ist stattdessen hauptsächlich mit seiner Gesundheit beschäftigt. Mit der unerwarteten Ankunft von Birgits Bruder Kurti nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Was ist mit dem Revierförster passiert und warum wollen die drei nachts ein Loch im Wald graben? Immer mehr ungebetene Gäste kreuzen auf: der Chef von Kurti mit Sekretärin und ein Flitterwöchnerpaar. Als wäre das Chaos aus Schwindeleien, Versteckspielen, Vertuschung und anderen Manövern noch nicht genug, muss auch noch die eifersüchtige Chefin beruhigt werden. Na dann „Prosit Neujahr!“

Siegfried Groß Markus Marth
Birgit Groß, seine Frau Sandra Epple
Kurti Schmieder, Bruder von Birgit Marius Marth
Rolf Kaiser, Chef von Kurti Armin Ziller
Verena Kaiser, seine Frau Kerstin Mutschler
Sabine Trost, Sekretärin von Rolf Beatrix Danzer
Volker Müller, Flitterwöchner Philipp Ruhland
Silvia Müller, seine Frau Annika Pollak
Matthias Senner, Revierförster Werner Jung

Regie Markus Marth
Souffleuse Eva Marth
Bühnenbild Bolle Betz, Benjamin Danzer, Christian Fichtenauer, Horst Nägele
Maske Martina Moll und Sandra Haßler
Licht Siegfried Dick
Ton Tim Klostermann und Benny Frank

Jugendgruppe

Sketche zur Einstimmung unter der Leitung von Claudia Hepp und Franziska Mutschler und unter der Mitwirkung unserer neuen Nachwuchsspieler: Jakob Betz, Lotta Pollak, Finja Mangold, Anastasia Küttner und Anna Miller

Stadel-Band

Unsere tollen Musiker: Hans-Georg Kölle, Bernhard Lever, Werner Jung, Peter Mangold

Probenausschnitte

Gruppenbild

Nächste Events

Currently, no events are available.